Startseite
  Über...
  Archiv
  La Musica
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/sundancekid

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
blaBLABLAAAAAAA

Hmm.eigentlich weiß ich gar nicht so recht was ich schreiben soll aber ich dacht mir, ein Blogeintrag vor der Abreise muss schon noch drin sein, selbst wenn den niemand liest =)

 

Bis ich dann wirklich fahre hab ich u.a. vor nach Gjøvik und Lillehammer zu fahren (dieses WE) und dann das darauf wohl nach Göteborg (Sweden Baby!), letzteres mit Birte zusammen

Ansonsten mach ich noch son Abschiedsgrillen (vorausgesetzt das Wetter wird bis dahin besser, 11 Grad und Regen is meiner Meinung nach nicht so das perfekte Grillwetter , andererseits ist ja eines der Mottos Norwegens "there is no such thing as bad weather, there are just bad clothes" ...)
Ich bin mal gespannt wie es wird hier wegzufahren, endgültig..ich merk solche Dinge immer erst im letzten Moment, vorher beschäftige ich mich irgendwie nich damit, kann ich auch gar nicht, selbst wenn ich wollen würde..naja die Tränen werden schon noch früh genug fließen, die Wiedersehensfreudentränen allerdings auch ;P
ABER was ich weiß ist, dass die Oslo-Kiel Fahrt wunderbar wird, es gibt nicht viele Dinge, die schöner sind als einen Sonnenuntergang über der Ostsee vom schönsten Schiff überhaupt (glaub ich) zu beobachten, das ist Freiheit pur und soviel besser als ein 90 Minuten Flug von Oslo nach Berlin!

Bevor ich allerdings fahr, muss ich noch eine Dose snus (oder hat jmd Interesse an mehr? ^^) und den wunderbaren Karamelkäse (brunost) kaufen und dann importieren!

 
Bis dann & viele Grüße aus dem "Norden der Welt" !


 

12.6.09 17:49


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung