Startseite
  Über...
  Archiv
  La Musica
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/sundancekid

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
hamburger tag.

hei hei fra våler i hedmark (norge)

bin grad frisch vom hamburger essen (made by mona - zukünftige sterneköchin!) und werd gleich zu nem fußballspiel von dem zweitjüngsten gehen (Jakob), echt ne fußballverrückte familie, die spielen alle außer den eltern halt..my my . und ja, ich habe ahnung von fußball, also werd ich die deutschen im ausland nicht blamieren (nicht wahr duuu!? you know who i mean^^)...

gestern war ich schon beim fußballmatch von emilie, war zwar kalt da ne stunde rumzustehen aber sie haben gewonnen also alles top.

heut war mein erster tag, an dem ich wirklich was "tun" musste, war von 9h bis 14h alleine im haus (siehe foto) und hab bisserl wäsche gewaschen, aufgeräumt und eingekauft...dann hab ich versucht den fluss zu finden, der hier in der nähe is aber ihr wisst ja, mein geiler orientierungssinn..;P ich muss übrigens meine essgewohnheiten bisschn ändern, weil die immer schon um 16h30 oder so warm essen (jaja, nina würd das gefallen )

hmm, vielleicht schreib ich heut abend nochmal was oder sonst halt morgen..

machts alle erstma gut ich vermiss euch wirklich jetzt schon, kommt doch einfach mal vorbei, is schön hier

Ha det så hyggelig,

monaaaaaaaaa :*

aso die bilder: das eine ist offensichtlich das haus in dem ich lebe ^^

das andere ist selmer (ders der styler in der family, guckt immer in autospiegel um seine frisur zu kontrollieren...mit 11 Jahren ;P )

22.9.08 19:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung