Startseite
  Über...
  Archiv
  La Musica
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/sundancekid

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Jeg bare ELSKER Polarbrød.

Oh, das schmeckt einfach so guuuut! (so rundes weiches, weißes Brot, was leicht süßlich schmeckt, und das dann noch mit dänischer salami mjam..& "ich kanns mir ja erlauben" ;P )

Hmm, ich war gestern und heute wieder auf der fotballbane, das scheint irgendwie sowieso der absolute Treffpunkt der dorfbewohner zu sein, kaum kommt man dahin, sieht man "Menschenmassen" (jetzt nich zu wörtlich nehmen das mit der Masse^^) herumwuseln

Und yeeha, das Team von Selmer hat gestern 6:5 ihr letztes Heimspiel gewonnen & er hat 3 Tore geschossen, wenn der so weiter macht kommt er in die Nationalmannschaft...auch wenn die jetzt nich so DER Hammer is, was mir mehrmals versichert wurde von der Family. Selmer hab ich auch "all about..." vorgespielt und er mochte es wirklich gern, obwohl er vom Text nix verstanden hat, aber is ja der Bass der zählt hehe ;D

Ich hab das Gefühl, die essen hier jeden Tag entweder Fisch oder Fleisch, also ich hab nich nur das Gefühl, es ist so^^ mir machts ja nixx aus aber ich rate den Vegetariern davon ab hier als Aupair zu "arbeiten".

Das Wetter hier is auch irgendwie krass, morgens dickster Nebel und 2 Grad plus, spätestens nachmittags strahlender Sonnenschein und 17 Grad (Okay, heute warn's nur 9 aber letztens mal 17^^).Und es färbt sich alles so herbstlich schön schön

Ich versteh echt immer mehr norwegisch, nur mit dem Sprechen naja..das ist verbesserungswürdig, (ich danke dem Vereinigten Königreich for the spread of its beautiful language )..mein norsk-kurs fängt leider erst in der zweiten Oktoberwoche an..najaaaa.

So nu noch n paar Fotos & dann tschüssi & "ha det" & :*

monali.

der hübsche fluss in der herbstlichen abendstimmung , ich (ich bin glücklicher als ich aussehe^^) , der jakob (7 Jahre) und ne Straße nicht weit weg vom Haus gestern abend.

25.9.08 19:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung