Startseite
  Über...
  Archiv
  La Musica
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/sundancekid

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fußball. Fårikål & erste "Winterduefte"

Hei

Jaja, Fußball mal wieder...ich war gestern in Hamar (60 km etwa von hier & ne größere Stadt, also naja so 40000 einwohner!?) mit der Mama und dem Selmer (Fußballstar) zum Fußballspiel unter Flutlicht & auf Kunstrasen, ich wunder ich echt, warum die Nationalmannschaft nicht besser is, ich mein es spielt hier echt fast jeder Fußball & in jedem noch so kleinen Ort gibts richtig gute "fotballbaner".. irgendwas läuft hier falsch...vielleicht sollte klinsi bei bayern aufhörn (läuft ja eh nicht.^^) und hier mal für frischen wind sorgen!?!!

Da hab ich das erste Mal gemerkt, dass hier doch bisserl schneller Winter wird..abends warn nur 2 Grad und das war dann doch recht kalt, vor allem weil ich nich damit rechne ende september..huihui. 

Am Tag davor war ich auch wieder bei nem Fußballspiel Våler IF - Trysil (ja ich weiß, kennt man nich unbedingt blabla..), diesmal sogar mit sehr wirklich sehr netten Leuten in meinem Alter, die sind hier irgendwie offener & freundlicher als in deutschland, auch wenn man das vom hohen norden nich unbedingt vermuten würde  

Gestern hab ich auch Fårikål gemacht, norwegisches Nationalgericht (Lamm und Kohl mit Kartoffeln), genug davon, war nich lecker (was nicht an mir lag, ich kann mir da wieder jemand gany bestimmtes vorstellen, der mir das unterstellen wuerde  ;P )....

Und nu wird mir gleich ein Joggingoutfit gekauft (die sind echt sehr großzügig) & das is gut so, dann bin ich gezwungen das auch zu nutzen hehe :D 

Übrigens hab ich den meisten glaub ich die falsche postleitzahl gegeben, die richtige ist "2436" (Våler i Solør)

Also weiterhin alles gut hier im schönen Norwegen lots of love to all of you (naja almost vielleicht auch ihr wisst schon^^),

monale  

 

30.9.08 17:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung