Startseite
  Über...
  Archiv
  La Musica
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/sundancekid

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
fint høstvær i våler

Soooo,

jetzt muss hier einfach mal ein Bild rein vom kleinen "Ausflug" den ich mit der lieben Åslaug gerade unternommen habe..soo hübsch, ich bin immernoch ganz begeistert von der herbstlichen Aussicht =) dazu gabs dann oben noch von Å. selbstgemachte "Sjokoladeboller" (sowas wie Schokobrötchen) & heißen Tee, den man auch braucht, wenn die Sonne erstmal untergeht..wobei es wirklich viel "wärmer" ist als ich gedacht hab, besonders die Sonne is echt viel wärmer als "bei uns" zu der Jahreszeit..naja der Schnee kommt noch früh genug und dann durchschnittlich für 3 Monate, I'm really looking forward to that!!

Im Februar gehts übrigens nach Oslo, mit Sophi & Birti, dat wird erstmal toll, sparkling snowy winter city <3 

Hier kam gestern ne Folge "Türkisch für Anfänger" im Fernsehen hehe da hab ich mich ja gefreut was aus der Heimat zu sehen tihi.

Morgen mach ich glaub ich mal Eierkuchen (für die Nicht-Berliner : Pfannkuchen oder wie auch immer die heißen mögen, bis jetzt jeden Tag entweder Fleisch oder Fisch oioi, natürlich mit Beilage^^

naja whatever bis bald und alles Liebe aus der Heimat der Elche (hier ist grad Halb-Norwegen auf Elchjagd, der Vater meinte auch am ersten Abend erstma so "I have to get my gun and shoot" öhm ja first impression war da schonmal guuut ;P hat mir dann aber erklärt, dass er nur übt & das alles reguliert ist wie viele elche jeder schießen darf und, dass es zu viele gibt...außerdem ist es ein "big part of the norwegian culture" sagte åslaug heute jojo.

also ha det bra,

moni. <3 

æhem jeans mit weissem top von emilie gewaschen...nu is blau xD (psssst alex^^) 

 

6.10.08 20:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung